Letztes Update, 14.07.21

Anfahrten und Updates zu deinen Unterlagen   

 

1 Zu früh zum Checkin kommen lohnt sich nicht...   

Es hat keinen Platz da es sehr eng ist und um den Platz NULL Parkplätze, deshalb du wirst weggeschickt.

2 Anfahrtsplan 

***Im Navi eingeben... Hermetschloostrasse 51/52. Anfahrt über die Badenerstrasse 816

3 Anfahrtszeit und Schulungen PHASE 2

Finden am kommenden Montag, 19. Juli statt, zwischen 11:30 - 12:30 Uhr statt. Die Schulung anschliessend zwischen 13:45 - 14:30 Uhr (Gruppe 1) sowie 14:45 und 15:30 Uhr (Gruppe 2) statt. ***Alle Infos zur Phase 2 sind weiter unten zu finden. 

 
 
4 Parkplatzsituation MICAS GARTEN 

Wir melden uns, weil wir einige ernstzunehmende, unangenehme Reklamationen wegen des wilden Parkierens der Aussteller von mehreren Seiten erhalten haben. 

Wenn wir den Event bis zu Ende bringen wollten, müssen sich alle an die Regeln halten: Wir, ihr, eure Mitarbeiter und Lieferanten. 

Wir haben eigentlich keine Lust, streng zu sein. Aber irgendwie klappt es aktuell leider noch nicht. 


WIE GEHTS: 

 

1. Tägliche Anlieferung/Abladen: 

Wann: 45 Minuten VOR Beginn des Events

Wo: Trottoire Hermetschloostrasse

 

2. Sperrzone: 

- Parkplätze ABB (unser Vermieter) 

Es ist NICHT gestattet, auf den reservierten Parkplätzen der ABB zu parkieren. Der Event wird geschlossen, wenn wir es nicht schaffen, dies zu verhindern. 

Hinweis: Wir klären parallel ab, ob einzelne Parkplätze von euch gemietet werden könnten. Diese sind allerdings recht teuer. 

 

- Parkplätze Planzer. 

Es ist NICHT gestattet, auf den Parkplätzen von Planzer zu parkieren. Es wird abgeschleppt (CHF 550) und wir verspielen es uns mit der Nachbarschaft. 

 

3. Parken: es gibt kaum Parkplätze direkt in der Nähe.

- Lieber nicht: Weisse Zone Hermetschloostrasse

Theoretisch ist dies legal. ABER: es sind die einzigen paar weniger Parkplätze für die Besucher und wenn 25 Aussteller dort parkieren gibt es KEINE Parkplätze mehr für die Gäste. Deswegen werden ALLE angehalten, das Auto nicht dort abzustellen, sondern den Aufwand auf sich zu nehmen, das Auto etwas weiter weg abzustellen und wieder mit der Tram/Bus zurückzukommen. Im Anbetracht des Aufwandes, der so ein Event mit sich bringt, ist das wahrscheinlich ein kleineres Übel.

 

- Auf keinen Fall: Wildparkieren im Quartier: wer das tut, sollte sich überlegen, wie lange wir noch Events in der Stadt machen dürfen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. 

 

- Am besten: 

Es gibt zwei kostenpflichtige aber bezahlbare Parkhäuser im Umkreis von rund 10-15 Minuten zu Fuss
Parkhaus Neumarkt an der Baslerstrasse 143 
Parkhaus Krone Altstetten an der Feldblumenstrasse 7

 

4. Konsequenz: 

Wir legen euch die oberen Punkte ans Herz. 

Wer das Parkverbot auf dem Gelände der ABB missachten, wird einen konsequenten Depotabzug erhalten (sieh AGBs). 

Für alles andere: wir wünschen uns mehr Rücksicht. Sonst macht das ganze wenig Freude. 

 

DANKE!

Euer Micas Team 

5 Checkliste 

6 So funktioniert Yoordi

https://fb.watch/6upgpmoY_K/ und https://fb.watch/6upmra-BGX/